• Jobs Job bei UNIVERSUM Business GmbH

Online Marketing Manager (m/w)

UNIVERSUM Business GmbH

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Online Marketing Manager (m/w) UNIVERSUM Business GmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für Planung, Steuerung und Durchführung digitaler Marketingaktivitäten; Sie bauen unsere online Kanäle wie Website, Newsletter, Social Media etc. weiter aus.

Die Group Ist Ein Erfolgreicher Konzernunabhängiger Inkassodienstleister Und Angesehener Zahlungsgarantieanbieter Mit Innovativen Leistungspaketen Für Den Gewerblichen Kunden Wir Bieten Im Bereich Forderungs- Und Risikomanagement Die Komplette Wert­schöpfungskette Aus Einer Hand Von Der Entstehung Bis Zur Erfolgreichen Beitreibung Begleiten Wir Den Vollständigen Lebenszyklus Von Forderungen Eigens Für Den E-commerce Entwickelt Stellen Wir Ihnen Darüber Hinaus Eine Auf Diese Branche Angepasste Lösung Unserer Wertschöpfungskette Zu Verfügung: Flexipay ® Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Online Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Planung Steuerung Und Durchführung Digitaler Marketing­aktivitäten Sie Bauen Unsere Online-kanäle Wie Website Newsletter Social Media Etc Weiter Aus Sie Arbeiten Gemeinsam Mit Externen Agenturen An Werbewirksamen Online-kampagnen Sie Sind Verantwortlich Für Das Tracking-management Sowie Für Die Erfolgskontrolle Auf Kpi-basis Sie Erstellen Aussagekräftige Reportings Und Berichten Direkt An Den Director Of Sales Und Marketing Sie Arbeiten Eng Mit Internen Fachabteilungen Sowie Externen Dienstleister Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Einen Studienabschluss Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Zwischen 3 Und 5 Jahren Berufserfahrung Im Bereich Digital Marketing Mit Fokus Auf Seo Sea Und Leadmanagement Sie Besitzen Gute Analytische Fähigkeiten Und Haben Spaß Am Auswerten Von Online-performances Sie Haben Solide Kenntnisse Mit Cms (wordpress) Google Analytics Und Gängigen Seo-tools Sie Denken Strategisch Und Zeichnen Sich Durch Eine Eigenständige Sowie Strukturierte Arbeitsweise Aus Sie Besitzen Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Kultur Der Kurzen Wege Und Offenen Türen Ein Interessanter Tätigkeitsbereich In Einem Motivierten Und Kompetenten Team Möglichkeiten Für Kreatives Und Eigenständiges Arbeiten Interne Und Externe Weiterbildungen Kaffee Wasser Und Obst Zur Freien Verfügung Neuer Workspace Im Pulsierenden Lindley Quartier Ende 2017 Flexible Arbeitszeiten Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Online - An: Www-groupde Online Marketing Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Planung Steuerung Und Durchführung Digitaler Marketingaktivitäten Sie Bauen Unsere Online Kanäle Wie Website Newsletter Social Media Etc Weiter Aus Frankfurt Am Main

PHP-Entwickler / IT-Consultant (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Online Marketing Manager (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Data Scientist (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Südvorstadt)

Applikationsspezialist Histologie / IHC (w/m/d) - Region Mitte
   Danaher (Isernhagen-Süd)

Exam. Kranken- und Gesundheitspfleger / Med. Fachangestellten (m/w/d)
   GPS - Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbe (Mainz)